Tanzen und Singen für Eltern mit Kindern digital

27.04.2021

Tanzen und Singen für Eltern mit Kindern digital

Das „Zumbini“ Konzept sieht vor, dass sich Eltern gemeinsam mit ihren Kindern im Alter von 1-3 Jahren zur Musik bewegen, selber Musik machen und die Freude an der Bewegung spüren.

Das „Zumbini“ Konzept sieht vor, dass sich Eltern gemeinsam mit ihren Kindern im Alter von 1-3 Jahren zur Musik bewegen, selber Musik machen und die Freude an der Bewegung spüren. Dieses Konzept setzt Elke Janka normalerweise im Droste-Haus um. Da dieses zurzeit nicht möglich ist, bietet sie übergangsweise ein digitales Format an. Gemeinsam werden Tänze zu kindgerechter Musik geübt. Jede Familie im eigenen Wohnzimmer und doch über den Bildschirm verbunden. Der erste digitale Zumbinikurs startet am 29.4. um 16.45 Uhr. Um das digitale Format einfach mal ausprobieren zu können, umfasst der Kurs nur zwei Termine mit je 30 Minuten. Anmeldungen sind über die Homepage noch möglich.