Droste-Haus auf Social Media

08.10.2020

Droste-Haus auf Social Media

Kurzes Video über Kurse in Corona Zeiten online

Seit Beginn des Jahres sind wir auf folgenden Social Media Kanälen aktiv: Facebook, Instagram und YouTube sind unsere Kanäle, über die wir Informationen streuen. Wir, dass sind dann Benjamin Ludwig, der neben Internationalen Begegnungen auch für Social Media zuständig ist und Tanja Weickert, die die Öffentlichkeitsarbeit im Droste-Haus betreut. Neu bei Instagram sind Reels, unterhaltsame Kurzvideos, die wir zum Anlass genommen haben, unseren Kursalltag und die wichtigen Verhaltensweisen in Corona Zeiten einmal festzuhalten. Unterstützt wurden wir von unserer Bundesfreiwilligen Karoline Rehage. 

„Wir freuen uns über viele Likes und Follower und wollen mit Social Media unsere Vielfältigkeit zeigen“, so Benjamin Ludwig.