Keine Langeweile in den Herbstferien

21.10.2021

Keine Langeweile in den Herbstferien

Im Droste-Haus gab es zwei Wochen lang tolle Angebote für Kinder.

Endlich wieder Kinderlachen und Reisebusse vor dem Droste-Haus. Das Team hat für die diesjährigen Herbstferien ein abwechslungsreiches Programm für viele Altersgruppen geplant. Der Erfolg spricht für sich. Viele Angebote waren bereits lange im Voraus ausgebucht.

Angeboten wurden: eine Kinderfreizeit nach Oerlinghausen für 20 Kinder, ein Abenteuer-Wochenende mit zwei Übernachtungen im Droste-Haus ebenfalls für 20 Kinder, der Ferienworkshop XL mit 36 Kindern im Hühnerstall Bornholte, eine Woche "Extra-Zeit Bewegen" mit 16 Kindern und noch einige Ferien-actions, wie Experimentieren oder Backen.

Aber nicht nur für Kinder gab es Angebote. Die Erwachsenen konnten zwischen einem Näh-Workshop und verschiedenen Bewegungsangeboten wählen.

Das Droste-Haus-Team zieht ein positives Fazit. "Endlich wieder glückliche und unbeschwerte Gesichter. Wir freuen uns, dass so viele unser Herbstferienprogramm in diesem Jahr angenommen haben."