Ehrennadel an Margret Lütkebohle

04.07.2022

Ehrennadel an Margret Lütkebohle

und Vergabe des Sonderpreises der Stadt Verl für unser Projekt "Jüdisch hier"

Die Stadt Verl würdigt das Engagement für die Gesellschaft und hat die Preisträger für 2021 bekannt gegeben. Unsere Kollegin und Vorstandsmitglied Margret Lütkebohle wurde für ihr ehrenamtliches Engagement mit der Ehrennadel ausgeszeichnet. Wir freuen uns sehr für Margret, weil sie mit ihrer "Anpacker-Mentalität" tolle Arbeit leistet. Nicht nur bei uns im Droste-Haus, auch in der Helfgerd-Siedllung bei der Libelle in Sürenheide. Sie schaut nicht weg, sondern sucht Lösungen und hat sich in vielen Jahrzehnten ein großes Netzwerk in Verl aufgebaut. Margret, wir sind sehr froh, Dich in unserem Team zu haben!

Unser Projekt "Jüdisch hier" wurde mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Das Projekt ist integriert in eine Initiative des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL).

Auf unserem Gruppenbild treffen sich mehrere Generationen, die alle gemeinsam etwas im Droste-Haus bewegen.

Von links nach rechts: Christel Wöstemeyer, Olga Bünemann, Birte-Hornberg-Ersay, Margret Lütkebohle, Benjamin Ludwig, Laura Mühlenkord, Johann Berenbrinker