Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

08.12.2022

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Schön, dass Sie da sind!

Wer in diesen Tagen ins Droste-Haus kommt, der nimmt den Plätzchenduft wahr, hört weihnachtliche Klänge am Klavier oder an der Blockflöte und sieht unser weihnachtlich dekoriertes Adventsfenster direkt am Haupteingang. Dieses wurde am Montag mit vielen Kindern aus den Spielgruppen und deren Eltern feierlich geöffnet.

Nachdem unser neues Programm letzte Woche erschienen ist, ist für uns der Moment gekommen, das vergangene Jahr zu reflektieren und einmal innezuhalten. Wir spüren eine tiefe Dankbarkeit, dass wir ohne große Einschränkungen den Betrieb an den beiden Standorten Schillings- und Bonhoefferweg, aber auch an den Offenen Ganztagsgrundschulen oder in der Mensa durchführen konnten. Mit großer Freude erleben wir wieder Gruppen, die miteinander etwas erleben und so gehen wir optimistisch ins neue Jahr und freuen uns auf Sie!